Vaffanculo Silvio e DFL!

Weder Live-Bilder, noch eine Zusammenfassung der UEFA-CUP Partie AC Mailand gegen Werder in den deutschen Wohnzimmerstuben. Dafür kann man das Spiel auf Al Dschasira Sport 1 sehen – na das sind doch mal Bombennachrichten. Für die ARD/ZDF und DFL haben Heimspiele Priorität bei der Ausstrahlung – macht ja auch wirklich Sinn wenn man ins Stadion gehen kann. Und der schöne Silvio Berlusconi zeigte sich nicht verhandlungsbereit bei den Zweitrechten für die Zusammenfassung der Partie und wollte auch keiner Spielverlegung zustimmen. Vaffanculo!

Hier findet ihr eine Liste mit Sendern die das Spiel ausstrahlen.

Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit einen Sender über SAT zu empfangen.

Ich werde schön Bremen Eins hören. Das Spielgeschehen in der Mailänder Arena transportieren die Reporter Heiko Neugebauer und Henry Vogt.

Leave a Reply